Border Collies Brains´n Beauty
 

Unsere Wurfplanungen 2020

Im Sommer wird Susi of Brains´n Beauty Hochzeit mit Günther feiern. Aus dem Wurf erwarte ich leistungsstarke und -willige Allrounder in schwarz-weiß bzw. schwarz weiß mit tan. Da Susi kurzhaarig ist könnte auch kurzhaarige Welpen fallen. Lassen wir uns überraschen.

Weiter planen wir eine Wurfwiederholung unseres E-Wurfes (Coco x Günther).

Rosi steht auch in den Startlöchern für eine Zuchtverwendung. Für Rosi habe ich mir einen Rüden aus Wales ausgesucht - Cap von David Rees - ob es in diesem Jahr noch etwas wird = ???

Auch unsere Blondine soll Hochzeit mit Günther feiern. Ob das noch in diesem JAhr realisierbar ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Uschi erfüllt zwar alle zuchtzulassungsrelevanten Voraussetzungen, aber Coronabedingt finden keine Körveranstaltungen statt. Ohne die zwingend erforderliche Körung kann sie aber nicht in die Zucht gehen.



 
Annette Grammenz, Warmener Weg 16, 58739 Wickede/Ruhr